BÖHMER RECHTSANWÄLTE
LITIGATION

 Rechtsanwalt Thomas Böhmer

Herr Rechtsanwalt Böhmer, geb. 1960, wurde 1989 nach einem  Studium der Rechtswissenschaften und Referendariat in München als Rechtsanwalt zugelassen.

1994 gründete Herr Rechtsanwalt Böhmer seine eigene Kanzlei, nachdem er zuvor als Juniorpartner in einer renommierten Münchner Kanzlei ( Tittel & Hauth und Partner) auf den Gebieten des Insolvenzrechts Wirtschafts-Baurechts und Wirtschaftsstrafrechts tätig war.

Schwerpunktmäßig ist Herr Rechtsanwalt Böhmer auf dem Gebiet des Immobilienrechts und Erbrechts sowie  des allgemeinen Wirtschaftsrechts und in Wirtschaftstrafsachen tätig.

Herr Rechtsanwalt Böhmer verfügt über eine jahrzehntelange  Erfahrung bei der Führung komplexer Rechtstreitigkeiten ( Litigation ). Leitsatz seiner Tätigkeit ist:

                                         Es gibt keine Probleme, nur Lösungen !

Herr Rechtsanwalt Böhmer ist auch Vorstandsmitglied der Rechtsanwaltskammer München.

 


 Rechtsanwältin Claudia Leipnitz

 

Die im Jahr 1972 geborene Rechtsanwältin wurde nach Studium und Referendariat in München im Jahr 2003 zur Rechtsanwaltschaft zugelassen. Sie ist seitdem in der Kanzlei Böhmer Rechtsanwälte auf den Gebieten des Familien- und Erbrechts schwerpunktmäßig, sowie auch auf dem Gebiet des allgemeinen Zivilrechts tätig.

Frau Rechtsanwältin Claudia Leipnitz ist auch berechtigt die Bezeichnung Fachanwältin für Familienrecht zu führen.